DREIZEHN

Samstag, 12. Dezember 2009

Am dreizehnten Tag - übrigens dem schwedischen Luciatag - in writingwomans Adventskalender verlose ich den zweiten Band meiner zweisprachigen Mädchenromane aus der Girls in Love-Reihe Heart of Glass - Herz aus Glas und natürlich auch wieder meinen Robina-Bernhardt-Krimi aus der Tatort-Ost-Reihe.

Um die beiden Bücher gewinnen zu können musstest ihr - wie immer - etwas tun:

Britt Solvenstein checkt jeden Tag ihre Mails, um zu sehen, ob eine Mail von Chris dabei ist.

Question:

Was steht im Betreff der Email, die Britt von chris.mallory @ aol.com bekommt?

Die Antwort war:

Surprise!

Diesmal waren keine falschen Antworten dabei, und die neun Mails, die in derselben Sekunde ankamen, alle mit anderer Mailadresse, jedoch mit leicht modifizierten Namen unter zwei verschiedenen Anschriften, habe ich selbstverständlich wieder alle aussortiert, wie angekündigt. Wie war das mit Fairplay?

Gewonnen hat:

Susanne Öhrig

Herzlichen Glückwunsch!

# Petra A. Bauer am 12. Dezember 2009 um 23:05 Uhr
AUTORINWeihnachtenWer zuletzt lacht, lebt noch


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/dreizehn
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de