Die Umsatzsteuer-Erklärung

Dienstag, 22. November 2005

macht sich ja leider nicht von alleine *seufz*Ich hatte früh angefangen, aber der Kram ist auf meinem alten Rechner... Und fertig war ich eh nicht. Also werde ich jetzt in Belege abtauchen, buddeln und rechnen. Welch erfreuliche Tätigkeit an einem grau-verhangenen Tag ;-)Wenigstens ist der Autoreparatur-Termin unter Dach und Fach.Aber: Wo bleiben die angekündigten Rezi-Exemplare für das TV-Interview? Ich muss das schließlich alles noch durcharbeiten.Wann soll ich die Texte für den Agenten fertig machen?Und all die anderen Dinge auf meiner To-Do-Liste schauen mich böse an... *g*

# Petra A. Bauer am 22. November 2005 um 09:18 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/die-umsatzsteuer-erklrung
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de