Der Zahn der Zeit

Donnerstag, 28. Dezember 2006

nagt an meinem Knie.
Oder wie sonst soll ich es deuten, wenn ich mich nicht mehr hinknien kann ohne mich beim Aufstehen zu verletzen? Ohne äußeren Einfluss, wohlbemerkt.
Ich saß beim Fliesenkleben im Badezimmer auf meinen Füßen, wie man das eben so macht, wenn man unten an der Wand angekommen ist. Und dann hab ich mein Kniegelenk nicht mehr auseinanderbekommen… Beim Aufstehen fühlte es sich an, als hätten sich zwei Knochen so gegeneinander verkantet, dass sie nur noch mit Gewalt aufzubrechen waren.
Hübscher Schmerz, das kann ich euch flüstern…
Natürlich ist das Knie heute angeschwollen.
HEY, ICH BIN NOCH NICHT ACHTZIG!!!!!

# Petra A. Bauer am 28. Dezember 2006 um 21:51 Uhr
AUFREGER


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/der-zahn-der-zeit
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de