Das Wochenende

Montag, 26. Februar 2007

Den Freitag habe ich noch damit verbracht, das Tribal-Bauchgtanzkostüm für unsere Kleene fertig zu nähen und zu verzieren. Ich hatte ja alles ohne Schnitt gemacht, aber ich finde, es kann sich sehen lassen: Meine Mädels haben abends beim Studiofest auch ganz bezaubernd getanzt. Die Kleine kann inzwischen sogar Zimbeln.
Samstag war Geburtstagsfeier - es wurde geklettert. Sogar ich habe meine Höhenangst überwunden und bin etwa 8 Meter hochgekraxelt. Davon gibt es leider kein Foto (beim Foto oben, der linke Querstrich, bis zu dem bin ich gekommen), dafür ein richtig unvorteilhaftes bescheuertes Foto vom Freiklettern, etwa drei Meter hoch: Nojo. Dann zeig ich eben mal meine Kehrseite ;-)
Sonntagmorgen dann um 5 Uhr 40 (!!!) an der Schule gestanden (ich für meinen Teil mit geschlossenen Augen…) um die große Tochter zum Klassenfahrt-BUs zu bringen. Der Tag war danach echt verloren… So früh, das ist nicht meine Welt.

# Petra A. Bauer am 26. Februar 2007 um 13:34 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/das-wochenende
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de