Das ist ja der Brüller ;-)

Freitag, 24. März 2006

Grad hab ich mal wieder in meinen Referrern gestöbert, und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die ich noch nicht kannte. Da dachte ich, ach, ich schau mal, ob mich da wieder mal einer in seine Blogroll aufgenommen hat oder so.
Und dann lande ich bei folgendem Posting: "Wer zuletzt lacht lebt noch! Das ist eines der Autorenblogs von Petra A. Bauer. Sie ist Baujahr 1964, hat 4 Kinder und 1 Mann und ist attraktiv. Sie ist so alt wie meine Mutter, aber irgendwie… Autorenblog? >!< " *ggg*
Ich lache immer noch. Cool! Danke, Phil!
Schön, wenn ich bei kleinen Jungs (dein Alter steht leider nicht mit da, wir haben aber die gleiche Schuhgröße *g*) noch was in Gang bringen kann ;-)
Und wenn mir wieder einfällt, wie das geht, dann trackbacke ich es auch, aber nicht mehr jetzt, ich muss bald los.

# Petra A. Bauer am 24. März 2006 um 08:43 Uhr
BLOGGINGMENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/das-ist-ja-der-brller
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de