*buddel*

Donnerstag, 28. Juni 2007

Durch das Schreiben habe ich meinen Garten ziemlich vernachlässigt. Hamburg hat mich aber inspiriert, und nun mache ich jeden Tag wenigstens ein bisschen was da draußen. Ich laufe auch nicht Gefahr mich dort zu lange aufzuhalten, denn nach spätestens einer halben Stunde treibt mich eh ein neuer Platzregen ins Haus.
Auf diese Weise habe ich jetzt drei Tage gebraucht, um das völlig außer Form geratene Buchsoval im (völlig außer Form geratenen) Vorgarten zu schnibbeln, das Zeug in der Mitte rauszubuddeln und zwei Rhododendren einzupflanzen, bevor die mir in ihren Töpfen doch noch eingehen. Gefällt mir aber ganz gut jetzt. Ich kämpfe gegen das Unkraut im Vorgarten, seit wir hier wohnen und will das alles endlich pflegeleichter haben und v.a. so, dass es auch im Winter einigermaßen aussieht. Ich gebe es einfach nicht auf ;-)
Der restliche Garten bedarf auch dringend einer Überarbeitung… Aber zerteilen kann ich mich nicht, und es gibt noch genug andere Dinge zu erledigen.

Einträge dieser Art werdet ihr künftig im Gartenblog finden:

Schaut doch mal drüben vorbei!

# Petra A. Bauer am 28. Juni 2007 um 12:21 Uhr
GartenWETTER


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/buddel
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de