Buchhändler an der Kette

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Phil hat mir heute freundlicherweise einen äußerst aufschlussreichen Link geschickt, den ich euch nicht vorhenthalten will.

Es geht in dem Artikel um die Ware Buch und darum, wie die Buchandleskette THALIA es fertigbringt, Bücher tatsächlich ausschließlich unter Marketingaspekten zu sehen und andere Buchhändler (Verlage, Vertriebler, Autoren ...) damit in eine immer misslichere Lage bringt.

Nicht, dass mir das völlig neu wäre. Doch in dieser Deutlichkeit aufgezeigt, ist es mehr als erschreckend.

Doch Trends können sich umkehren, und ich war schon immer ein Optimist...

# Petra A. Bauer am 15. Oktober 2009 um 12:37 Uhr
AUFREGERFundstückeMarketingTipps für Autoren


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/buchhaendler-an-der-kette
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de