Brilliante Weblog: Premio 2008

Donnerstag, 17. Juli 2008

Da isser, mein erster Blog-Award :-)
-> Lillyberry -> hat mir den Award verliehen :-) Ich freue mich wirklich, dass ich so treue Leser habe, denen offenbar auch gefällt, was ich so schreibe. Dankeschön, Lilly!
Der Award ist sowas wie ein Wanderpokal, jedenfalls obliegt es nun mir, ebenfalls 7 Weblogs zu nominieren. Das ist gar nicht so einfach, und ich werde ein Weilchen darüber nachdenken müssen. Habt Nachsicht mit mir ;-)
Hier vorab die Regeln des Awards: 1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen . 2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat ! 3. Nominiere mindestens 7 Blogs ! 4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein ! 5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

# Petra A. Bauer am 17. Juli 2008 um 13:51 Uhr
BLOGGINGInternet


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/brilliante-weblog-premio-2008
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de