Berlin hat die Nase vorn!

Montag, 06. Oktober 2008

Web 2.0 Expo Europe 2008

Günstige Mieten und innovative, kreative Köpfe führen dazu, dass immer mehr Online-Dienste aus Berlin kommen, -> meldet der Tagesspiegel und weist dabei auch gleich auf die Web 2.0 Expo Europe hin, die vom 21. bis 23. Oktober in der Hauptstadt staffindet.

Ich finde -> Twinity besonders spannend; den Nachbau Berlins á la Second Life, jedoch mit Avataren, die danke Fotoupload aussehen wie die User. Hier gibt es auch die Zwillinge echter Geschäfte - im Grunde eine Marketingplattform. Noch fehlte mir bisher die Zeit, aber ich werde dort bald einmal vorbeischauen.

Ich bin jedoch auch sehr auf die neuen Ideen gespannt, die wir auf der Web 2.0 Expo Europe sicher präsentiert bekommen.

# Petra A. Bauer am 06. Oktober 2008 um 13:30 Uhr
BLOGGINGWeb 2.0


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/berlin-hat-die-nase-vorn
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de