Überall Unmut in Sachen iPhone und T-Mobile

Montag, 14. Juli 2008

So richtig glücklich scheinen nicht alle frischgebackenen iPhone-Besitzer zu sein. Über zu kurze Akku-Haltbarkeit, ewig lange Wartzeit bei der Freischaltung und nicht ladbare Firmware liest man in Presse und Web.
Schon im Vorfeld gab es Unmut bezüglich der T-Moblie-Tarife. Der Magentariese habe die Chance verpasst, sein Imageproblem in den Griff zu bekommen, oder kurz: -> T-Mobile hat es verkackt, wie Johannes Kleske schreibt.
Auch das Pottblog beschäftigt sich mit dem -> T-Saster bei der Auslieferung der iPhones.
Irgendwie klingt das alles, als sollte ich mir das 1G organisieren und upgraden…
Nun denn, da ich meine Telefonnummer ja behalten will, und sich -> T-Mobile dabei so extrem dusselig anstellt, werde ich wohl bis Jahresende warten (müssen) und hoffen, dass das das iPhone 3G bis dahin seine Kinderkrankheiten los ist. Zähneknirschend allerdings.

# Petra A. Bauer am 14. Juli 2008 um 10:12 Uhr
AUFREGER


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/berall-unmut-in-sachen-iphone-und-t-mobile
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de