Bento

Mittwoch, 16. August 2006

-> Mela hat mich angesteckt.
Vorgestern habe ich diese köstlichen -> Cheesecake-Cupcakes gebacken.
Und dann macht mich diese -> Bento-Sache ganz irre.
Als erste Amtshandlung hab ich grad bei eBay diese niedliche kleine -> Hello-Kitty-Box erstanden, für meine Jüngste. Vielleicht krieg ich sie ja doch mal dazu, ihre Büchsen nicht immer zu verschlampen und den Inhalt auch mal zu essen ;-)
Und vielleicht finde ich ja auch irgendwo kalorienarme Bentorezepte, denn mein Liebster möchte unbedingt abnehmen. Da wäre ein Betobüchschen jeden Tag sicher besser als Kantinenessen. Leider ist er gegen fast jedes Rohgemüse / -obst allergisch…
Aber die Bentobilder fand er schonmal äußerst appetitlich ;-) Leider wird man davon nicht satt *ggg*

# Petra A. Bauer am 16. August 2006 um 14:51 Uhr
BENTO


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/bento
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de