Belegexemplare ‘Midsummer Love’ eingetroffen

Freitag, 09. Oktober 2009

Und schwupps! - das nächste Bücherpaket ist da. So viel, wie ich in diesem Jahr geschrieben habe, geht es jetzt Schlag auf Schlag. Diesmal ist es der Frauenroman, der in Schweden spielt: Midsummer Love - Midsommerliebe.

Bei Amazon steht es noch als noch nicht lieferbar, aber das dürfte sich ja dann stündlich ändern :-)

ACHTUNG: Wer die erste Amazon-Rezension schreibt, darf sich eins meiner anderen Bücher aussuchen! Adresse (und Wunschname, den ich hineinschreiben soll) an petra.bauer at gmail.com schicken.

Übrigens: Auf meinem Ego-Bücherregal wird es jetzt mehr als eng:

Da muss ich links davon glatt noch Harry Potter runterschmeißen ;-)

# Petra A. Bauer am 09. Oktober 2009 um 17:01 Uhr
AUTORINLiteratur


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/belegexemplare-midsummer-love-eingetroffen
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de