Autorenstammtisch #17

Montag, 12. Januar 2015

Mela Eckenfels hatte 2013 (oder schon 2012?) den Autorenstammtisch ins Leben gerufen. Ich war anfangs dabei, schrieb aber dann so wenig und hab es auch öfter verplant. Dann gab es eine längere Stammtisch-Pause, aber eben haben wir uns in sehr kleiner Besetzung (Mela und ich), immerhin zum 17. Stammtisch getroffe. Themen: "Was bringt uns der NaNoWriMo noch?" und Selfpublishing.

Die Technik war übrigens lustig: In den ersten rd. 10 Minuten ist Mela zu sehen, die restliche Zeit dann ich. Die jeweils andere ist dann nur als Hörspiel dabei ;-)

Viel Spaß und wir freuen uns über Kommentare!

Liebe Grüße

Petra

# Petra A. Bauer am 12. Januar 2015 um 19:37 Uhr
AUTORINEBOOKSSELFPUBLISHINGTipps für Autoren


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/autorenstammtisch-17
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de