Automatisches Twittern - Quasi-RSS-Feed für Twitteraddicts

Donnerstag, 06. November 2008

Ihr Lieben, die ihr mir an den Lippen Zeilen hängt und keines meiner Blogpostings verpassen wollt *g*: Seit dieses Blog nicht nur wunderschön angezogen wurde, sondern auch neue Technik unter der Haube hat, twittert es auch ganz von alleine :-)

-süchtige sind also sofort voll im Bild, wenn sie mir unter http://twitter.com/tintenkillerin folgen.

Mein anders Gezwitscher gibt es ja weiterhin unter http://twitter.com/writingwoman. Mit dem @writingwoman-Account bin ich auch in den Twittercharts vertreten. @tintenkillerin ist sozusagen der berufliche Tweetstream.

Was für eine wunderbare Idee! Danke, Carola, dass ich die Erste sein durfte ;-)

# Petra A. Bauer am 06. November 2008 um 09:30 Uhr
IN EIGENER SACHE


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/automatisches-twittern-quasi-rss-feed-fuer-twitteraddicts
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de