Alles neu :-)

Montag, 03. November 2008

Treue Leser werden sich sicher irritiert umschauen, denn wo vorhin sich noch Website Creator und Wordpressblog ein relativ hässliches Stelldichein gaben, erstrahlt nun alles in neuem Glanz :-)

Mein Dank und Jubel gilt Carola und Oliver, die in mühevoller Kleinarbeit alles erdacht, gestaltet und umgeräumt haben, bzw. noch dabei sind.

Einige Bugs sind noch drin, es ist halt nicht ganz fertig, und das ist auch der Grund, weshalb ich die Neuigkeit auch noch nirgendwo verkündet habe.
Doch allen lieben Menschen, die gerade zufällig vorbeikommen oder ihren regelmäßigen Besuch abstatten, wollte ich doch wenigstens schon verraten, wem diese tolle Internetpräsenz hier zu verdanken ist :-)

Juchuuuuuuuu!

# Petra A. Bauer am 03. November 2008 um 17:14 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/alles-neu
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de