ALBATROS [20101023]

Samstag, 23. Oktober 2010

GrafikWie immer nach einer Unterbrechung (in diesem Fall: der Zürich-Trip) dauert es einige Zeit, bis ich mich in mein Projekt wieder hineingewurschtelt habe.

Lustigerweise machen meine Figuren gerade ohne mich weiter. Ich habe einen Kerl unterschwellig viel näher kennengelernt, als wenn ich an der Figur bewusst herumgebrütet hätte. Jetzt muss ich das nur mal aufschreiben ;-)

Der Anruf einer Lektorin brachte mir außerdem in Erinnerung, dass ich diverse Kinderbuch-Exposés in der Schublade habe. Kurz nachdem diese fertig waren, flatterten diverse andere Buchverträge ins Haus, so dass ich die Exposés gar nicht mehr abgeschickt hatte. Und da ich so vergesslich bin ...

Jetzt habe ich sie jedenfalls nochmal angeschaut, an kleinen Stellen überarbeitet und in die weite Welt hinaus geschickt. Und prompt habe ich weitere Ideen... Aber neenee, ALBATROS hat Vorrang vor neuen Einfällen.

Ich werde jetzt noch ein bisschen was dazu notieren.

# Petra A. Bauer am 23. Oktober 2010 um 15:43 Uhr
BUCHPROJEKT ALBATROSSCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/albatros-20101023
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de