ALBATROS [20101012]

Dienstag, 12. Oktober 2010

Grafik Gestern habe ich die Geschichte einige Seiten vorantreiben können.

Und heute zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob das alles so bleiben kann.

Ich habe nämlich einige wichtige Informationen bekommen, die es wohl erforderlich machen, dass ich die Erzählzeit wechsle, und am besten auch gleich den Ort.

Grundsätzlich habe ich damit kein Problem; allerdings passten sowohl Zeit als auch Ort ursprünglich wunderbar und ich frage mich, wie ich dieses Element trotzdem einbauen kann. Oder ob ich mich komplett davon lösen sollte, frei nach dem Motto Kill your darlings, das man ja in jedem Drehbuchseminar eingetrichtert bekommt. Also Kill your settings, kill your century.

Ich bin sicher, wenn ich noch eine Weile drüber nachgrüble, komme ich drauf, aber momentan schwebt ein großes Fragezeichen über meinem Kopf. Ich hoffe, es erschlägt mich nicht, bevor ich die Lösung habe.

# Petra A. Bauer am 12. Oktober 2010 um 15:10 Uhr
BUCHPROJEKT ALBATROSSCHREIBEN & VERÖFFENTLICHENTipps für Autoren


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/albatros-20101012
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de