Acrylbilder

Dienstag, 06. Oktober 2009

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder was Pop-Art-iges mit Acryl gemalt, und gedenke das zum Abschalten und Kreativität-neu-Entfachen auch in Zukunft hin und wieder zu tun.

Außerdem bin ich - warum auch immer - schon seit Januar 2008 bei Dawanda angemeldet und dachte mir, ich stell die Sachen dort einfach mal ein.

-- Werbemodus --
Unter dem Namen writingwomans PopPixxx habe ich dort jetzt einen Shop eröffnet. Schaut doch mal vorbei, vielleicht sucht ihr ja ein Geschenk für eine Hochzeit, ein Mitbringsel für Freunde oder habt selbst eine freie Wand-Ecke ;-)

Das Shop-Widget seht ihr auch am rechten Seitenrand (bitte scrollen). So gibt es einen raschen Überblick über neue Artikel.

-- Werbemodus off -- *g*

Grafik

# Petra A. Bauer am 06. Oktober 2009 um 13:23 Uhr
AUFREGER


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/acrylbilder
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de