22. Dezember

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Heute geht es nochmal zu den Piraten und ich verlose ein Exemplar des zweisprachigen Kinderkrimis The Pirates of Plymouth - Die Piraten von Plymouth. Kinder ab zehn können damit spielerisch Englisch lernen.

Heute muss ich euch mal was gestehen: Ich hab noch nie Pirates of the Carribean gesehen, also Fluch der Karibik mit Johnny Depp. Ich hab mal vorbeigezappt, aber das hat mich nicht wirklich gefesselt. Was daran gelegen haben mag, dass es mittendrin war, und wenn einem der Anfang fehlt, ist es ja manchmal schwierig den Ganzen etwas abzugewinnen. Und ich fand es klamaukig… Bitte nicht hauen ;-)

Wie gesagt, ich habe es ja nicht ganz gesehen. Und ich möchte, dass ihr mich heute überzeugt, alle Teile anzuschauen :-)
Liefert mir Argumente - und sagt nicht, dass ich wegen Johnny Depp schauen soll, das genügt mir nicht. Und in 3D ist nur Teil 4…

Ich bin äußerst gespannt, ob jemand es schafft, dass ich mir freiwillig alle DVDs anschaffe…
Ach, und falls ihr es selbst blöd findet: Ich weiß ja jetzt, dass ihr äußerst phantasiebegabt seid :-)))

Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer auf der Adventskalender-Startseite. Der Betreff für die heutige Mail lautet: 22.12.

# Petra A. Bauer am 22. Dezember 2010 um 03:36 Uhr
BÜCHERKINDERBUCHKRIMIWeihnachten


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/22.-dezember
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de