19. Dezember

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! Hinter dem 19. Türchen hat sich noch einmal mein erster (Berlin)-Krimi versteckt, sowie mein kleines Vorlesebuch Gute Nacht, hab ich gesagt!

Dafür möchte ich von euch bloß wissen, wem ihr die Gutenachtgeschichte vorlesen möchtet. Wer lieber kreativ sein will, darf dazu natürlich auch ein wenig mehr schreiben (bei den kurzen Fragen beschweren sich manche Mitspieler nämlich schon *g*)

Die Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer auf der Adventskalender-Startseite. Der Betreff für die heutige Mail lautet: 4. Advent. Und weil ich heute so spät dran war, dürft ihr bis Mitternacht mitspielen.

iphone_pic  Grafik

# Petra A. Bauer am 19. Dezember 2010 um 12:53 Uhr
BÜCHERKINDERBUCHKRIMIWeihnachten


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/19.-dezember
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de