17. Dezember

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hinter dem 17. Türchen hat sich Liebe versteckt, Liebe über den Dächern von New York ... Daher verlose ich heute ein Exemplar meines Mädchenromans A Heart in New York - Ein Herz in New York.

Im Buch kommen Dachgärten vor. Etwas, das ich sowieso schon toll finde, auf Hochhäusern aber noch cooler.

Erzählt mir doch mit mindestens 40 Wörtern eine kurze Geschichte mit drei Pflanzen, die ihr auf einem Hochhausdachgarten anpflanzen würdet. Vielleicht gibt es die Pflanzen ja noch gar nicht…?

Die heutige Gewinnerin heißt

Franziska Eickhoff

Herzlichen Glückwunsch!

AHeartInNewYork2009

# Petra A. Bauer am 16. Dezember 2010 um 21:49 Uhr
BÜCHERLiebenWeihnachten


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/17.-dezember
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de