124 Seiten

Freitag, 22. Oktober 2004

Ich habe ungefähr drei Seiten geschrieben, habe aber die im Text integrierten diesbezüglichen Notizen gelöscht, die dort vorher noch standen. Habe auch weiter mit Storylines gearbeitet und strukturiere das Ganze nun so langsam durch. Es ist schon ein erhebendes Gefühl so langsam im Endspurt (der Rohfassung!) zu sein. Wenn ich damit fertig bin, drucke ich das erstmal aus, lasse es ein paar Tage liegen (dann kann ich mich nicht mehr so daran erinnern, was ich geschrieben habe *g*) und schmökere es dann mit Rotstift auf dem Sofa durch.
Übrigens hat es sich bewährt, dass ich beim Öffnen des Dokuments gleich ein paar Seiten tiefer scrolle, denn ich kann die ersten Sätze langsam echt nicht mehr sehen ;-) Das blockiert mich regelrecht, weil ich es schon soooo oft gelesen habe. Vielleicht auch ein Tipp für Euch!

# Petra A. Bauer am 22. Oktober 2004 um 11:12 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/124-seiten
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de