WM, WM, WM…

Ha! Auch hier ist keine WM-freie Zone *g*
Das Fußballspiel gestern (Deutschland - Polen) hab ich leider verpasst, dafür bin ich hinterher in der Stadt nicht vorwärtsgekommen und zwischen jubelnden Fans steckengeblieben.
Hab mir die kleine Deutschlandfahne ums Handgelenk gewickelt und aus dem Autofenster gehalten zu den Klängen von -> Weltmeister (-> DTH).
Hab dafür auch ne Stunde nach Hause gebraucht ;-)
Ich hab ja für meine Verhältnisse richtig viel Fußball geschaut, seit die WM losging: Das Eröffnungsspiel mit OpenBC in der Mittelbar, tags drauf Schweden - Trinidad-Tobago am Bundespressestrand.
Das war nicht beabsichtigt, nur waren wir zufällig Punkt 18:00 Uhr dort und fanden einen Screen vor.
Dabei war ich beide Male ohne meinen Liebsten unterwegs, und DER ist ja eigentlich der Fußballgucker bei uns.
Diestag war die ganze family auf der Fanmeile am 17. Juni. Erst Schweiz - Frankreich, dann das langweilige Brasilienspiel…. Aber die Stimmung war wieder klasse in der Stadt.
Heute Schweden - Paraguay in der adidas-Arena.
Dann ist aber wieder gut *ggg*
Ich freu mich einfach darüber, dass der Fußball einen großen Eimer Freundlichkeit über der Stadt und dem ganzen Land ausgeschüttet hat :-)
Und für alle, die sich fragen, wieso ich noch nix vom MoPo-Artikel geposted hab: Ich habe gestern erfahren, dass der Redakteur das Porträt möglichst zeitnah an der Lesung bringen wollte, und die ist ja erst am 30. 6. Angeblich soll es jedoch nicht später als 25. / 26.6. erscheinen.
Schaun mer mal ;-)

» » Hilfe, mein Schreibtisch ist zu klein!

« « Doch bloß pure Abzocke




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis