We Seeed!

Hui, war das ein Konzert! Mir tut heute noch alles weh, so viel hab ich getanzt und gesungen *krächz* Die Warterei vorher war - wie immer - öde. Das war auch der Grund, dass wir nicht unten gestanden haben (mein Liebster, mein Ältester und zwei seiner Klassenkameradinnen). Wetter war artig, auch wenn zwischendurch ne Riesenwolke über der Wuhlheide aufzog.
Der Support war "Miss Platnum". Die personifizierten Ollys. Wer -> "Wer zuletzt lacht, lebt noch" gelesen hat, weiß, was ich meine - wer nicht, der sollte es vielleicht lesen ;-)
-> Seeed platzte sofort los mit: "We Seeed, und das ist unser Gebiet!" Womit sie wohl recht haben ;-) Mit Watapumpee folgte sofort eines meiner Lieblingslieder. Auch sonst haben sie alles gespielt, was voll abging. Interessant der Remix von Tainted Love und Power of Love von Frankie Goes to Hollywood war auch wunderbar umgesetzt. MIss Platnum durftte zwischendurch mit Seeed gemeinsam auftreten, ein superduper live-scratchender DJ war an Board und die unermüdlich vor sich hin explodierenden Tanzgirls waren auch aus der Entfernung eine wahre Augenweide.
Wahn-sinn.
Leider ist nun eine "anderthalbjahrige Sommerpause" angesetzt. Wir sehen Seed erst wieder in 2009 :-(
Bis dahin werde ich es hoffentlich geschafft haben die Bilder von gestern zu sichten, in der Hoffnung, dass was Brauchbares dabei ist. Meine Kamera ist auf Entfernung und im Dunkeln nicht sehr leistungsstark.
Und nu muss ich weg.

» » Reisetagebuch Südfrankreich (3)

« « Reisetagebuch Südfrankreich (2)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis