Twitter-Badge eingebaut

Ich gebe es zu: Seit ich twittere, blogge ich weniger. Irgendwie finde ich das ja auch doof, aber ich habe beschlossen, auch meine Blogleser auf dem Laufenden zu halten. Für meine berufsrelevanten Tweets, wie die Nachrichten bei Twitter heißen, habe ich nämlich den Account -> http://twitter.com/tintenkillerin angelegt ;-) Und damit ihr auch reinschauen könnt, wenn ihr keine Lust habt euch bei Twitter selbst anzumelden, gibt es ein rosafarbenes Twitterbadge links in der Sidebar, direkt unter meinem Foto.
Also, wenn es kein neues Blogposting von mir gibt: Den Blick leicht nach links wenden, und ihr seid trotzdem dran am aktuellen Geschehen ;-)
Um ältere Tweets zu lesen, einfach auf die winzigen Pfeile im Badge unten klicken.

» » Sommer

« « Meine wöchentliche Kolumne




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis