Recherche

Ja, nun bin ich mittendrin in der Gliederung für den Krimi, den ich hier mal mit dem Arbeitstitel NIKOLAI belegen möchte, damit Ihr immer wisst, wozu die Infos gehören. Mir fehlen dafür einige Infos, daher war ich Ostermontag schonmal in Mitte. Die Frau, die in der Nikolaikirche ein schmiedeeisernes Gitter fotografiert hat, und den Neptunbrunnen am Alex einmal rundherum, und dabei jedesmal merkwürdige Blicke geerntet hat - das war übrigens ich *ggg*Und eben stelle ich fest, dass ich mit dem Leiter der Mordkommíssion zur Schule gegangen bin - wie überaus praktisch :-)Aber die Plotterei an sich stellt sich ziemlich zickig. Ich schreibe viel an mich selbst, d.h. ich denke laut, das hilft normalerweise, aber ganz so simpel scheint es diesmal nicht zu sein.Bis spätestens Samstag will ich die Kapiteleinteilung aber fertig haben, also halt dich ran, Mädel!

» » Jetzt hat sie mich wohl auch erwischt

« « Alles auf Anfang!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis