März ist fast rum

und es hat sich viel getan. Ich werde dazu wohl noch ein Newsletterchen verfassen.
Was ich am Mittwoch getan habe, darüber schreibe ich, wenn ich die Fotos hochgeladen habe. Ich war auch ein paar Tage nicht in Berlin. Habe mich sehr gut erholt, bei unseren Freunden in HoLo, obwohl ich auch ein bisschen gearbeitet habe.
Was einen wunderbaren Abschluss für diesen - insgesamt sehr erfolgreichen / erfolgversprechenden Monat bildet, ist die Nachricht, dass ich nun das habe, wovon so viele träumen:
Eine eigene, wöchentliche Kolumne, die ich frei gestalten kann und schreiben darf, worüber ich möchte :-)
Sie ist mir quasi zugelaufen, mit dem Relaunch eines ein e-Magazins für das ich schon seit Ende 2006 die Editorials und verschiedene andere Beiträge geschrieben hatte. Da der Chefredaktion meine Texte gefielen, die ich immer möglichst witzig gestaltet hatte, habe ich sie inspiriert, dem Heft insgesamt mehr Fun-Faktor zu geben. Ich fühle mich zutiefst geehrt. Petra, der Inspirator ;-)
Im Zuge des Relaunches soll es eben auch eine wöchentliche Kolumne geben, und die wollen sie von mir geschrieben haben. Sie sollen sie bekommen :-)
Ab Ende Mai geht es los, und selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden. Wenn es soweit ist, gibt es natürlich jeweils den aktuellen Link.
Es macht wirklich Spaß, wenn gute Zusammenarbeit noch intensiver wird. Und solche Momente sind mein Autorentreibstoff. In diesem Sinne: Weiterbrummen ;-)

» » Writingwoman im TV - WAS DIESE FRAU SO ALLES TREIBT - APRIL 2008

« « Frohe Ostern!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis