Klamotten gestern

Ich hatte ja schon mal von der flickr-Gruppe What I wore today erzählt. Ich hatte länger nichts dafür gezeichnet, aber heute hatte ich Lust dazu. Also brachte ich zu Papier, was ich gestern anhatte. Ich habe auch mit "meiner" Figur weiter herumexperimentiert. Stile ausprobieren macht einfach Spaß :-)

What I wore today | September 8th 2010

» » Bretagne meets Berlin

« « Im Atelier bei Susanne Haun und Andreas Mattern



Kommentare:


Das hast du gut getroffen, Petra. Ja, mir macht das auch Spaß. Ich schaue mir auch gerne Modeblogs an und hole mir Inspirationen, was ich bei der nächsten Vernissage anziehe. So habe ich nicht mehr diese leidige Frage kurz vor dem gehen, was ich anziehe!

susannehaun  am  09. September 2010



Danke!

Ja, Modeblogs sind wirklich sehr inspirierend. Ich muss mich da gelegentlich echt zurückhalten ;-)

Petra  am  20. September 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis