Ich habe kapituliert

Vor dem Wetter nämlich, genauer gesagt, vor der Hitze, die seit ca. einer Woche (mir kommt es länger vor) Berlin fest im Griff hat. Während im restlichen Deutschland gigantische Hagelkugeln vom Himmel poltern, Gewitter grollen und Wassermassen alles mögliche mit sich reißen, brutzelt die Sonne die Hauptstadt so richtig kross durch. Auf dem Dachboden, wo sich ja üblicherweise mein Büro befindet, ist es nur noch mit Klimaanlage auszuhalten, und das ist ökologisch natürlich Bullshit, wenn man einen Garten plus Walnussbaum hat. Auf der überdachten Terrasse staut sich die Hitze nämlich ebenfalls, und da heute wieder 32°C angesagt waren, habe ich endgültig meinen Arbeitsplatz unter selbigen Baum verlegt. Der Platz ist auch prima als Konferenzraum geeignet :-) Heute morgen habe ich mit einer meiner Lektorinnen hier nämlich zwei Projekte besprochen, und das war einfach nur angenehm. Hot town, summer in the city! (Link via iUte bei -> Twitter, wo sonst *g*)

» » Deutsche Twittercharts

« « Sommer




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis