Hofiert

Ach, war das nett: Nach einem Treffen auf dem Hühnerhof Elternabend ließen wir den Abend angenehm ausklingen: Brainstorming zu nächsten Buchprojekten beim Mexikaner.
Wir waren schon einige Male dort, aber so nett hat uns der Chef noch nie umschwirrt.
Mein Liebster und ich bemühen uns gerade, diverse angefressene Kilos wieder loszuwerden, und so bestellten wir nur Vorspeisen. Zwei Hähnchenspieße mit Dip (leeeecker!) und Tortillachips mit Dip.
Vorher kam der Chef aber, und kredenzte uns köstliche schwarze Oliven in noch köstlicherer Knoblauchmarinade mit niedlichen kleinen Broten.
"Bitte, eine Aufmerksamkeit des Hauses!"
Olala, die anderen Gäste bekamen das definitiv nicht :-)
Ich bestellte einen Dip nach, weil noch Chips übrig waren. Wir bekamen gleich einen größeren Dip-Napf hingestellt.
Kurz darauf - Chips waren alle, dafür war jetzt Dip übrig ;-) - kam er mit noch mehr Tortilla-Chips.
"Wäre doch schade, wenn die übrig blieben!"
Und am Ende gab es irgendwas Leckeres Fruchtiges zu Trinken, was ich nicht identifizieren konnte. Bloß auch sowas bekamen wir sonst dort nie (und die anderen auch wieder nicht).
Da wollte wohl jemand, dass wir in jedem Fall wiederkommen ;-)
Wenn ich so bedient werde, dann natürlich jederzeit gerne. Das war schon sehr schön :-)
Ich finde es auch immer erfreulich, wenn ich mal was Nettes über meine Mitmenschen bloggen kann, anstatt mich über Dödelhuber zu echauffieren :-)

» » Möh (2, hatte ich schon mal, passt aber)

« « Das ist jetzt nicht wahr…



Kommentare:


Oh, oh - inflationärer Gebrauch von Smileys…

——-

petra.bauer  am  19. September 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis