Guten Rutsch!

Euch allen wünsche ich einen schönen Jahreswechsel!
Ich freue mich nicht besonders auf das nächste Jahr, weil ich ein Problem habe, das nicht besser werden wird, eher viel schlimmer. Eigentlich habe nicht ich das Problem, sondern ein Mensch, der sehr krank ist, sich aber buchstäblich ums Verrecken nicht helfen lassen will, ja, man darf das Thema nicht einmal ansprechen! So bin ich mit einem saftigen Streit in diesen Jahreswechsel gegangen. Ich bin nämlich komplett ausgeflippt, weil diese Person nicht nur auf keinen Fall zum Arzt will (dringendst nötig), sondern selbst bei dem harmlosen pflanzlichen Medikament, das vielleicht für den Anfang ein wenig helfen könnte, und das derjenige sogar haben wollte, so lange (3 Tage) an dem Beipackzettel, in dem keinerlei Nebenwirkungen verzeichnet sind, herumgelesen hat, bis er endlich einen Grund gefunden hat, es für Teufelszeug zu erklären und nicht nehmen zu wollen.
Zum Glück unterstützt mich mein Liebster und die Kinder auch. Es ist schwer zuzusehen, wie ein Leben so sinnlos weggeworfen wird.
Wir hatten alle echt schon mal mehr Spaß.
Euch allen trotzdem alles Gute für 2008!

» » Writingwoman wünscht ein schönes neues Jahr!

« « Vorletzter Tag




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis