Guten Morgen!

Eigentlich sollte es nur ein Morgengruß für meine Blogleser werden und für Instagram. Und dann war es plötzlich Streets of London.

Lookin' at the world over the rim of her teacup ...


» » Aktion saubere Schriftstellerinnen

« « Vor einem Jahr im Autorenblog



Kommentare:


Ich wünsche dir einen schönen Abend, Petra…. wirkt der Kaffee am morgen besser, wenn ich auch die Füße darin bade? Dann versuche ich es auch mal…. Liebe Grüße sendet dir Susanne

Susanne Haun  am  23. Januar 2012



Liebe Susanne,

ich habe es auch noch nicht probiert, aber vielleicht sollten wir das mal tun ;-)
Dir auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Petra

Petra  am  24. Januar 2012




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis