Frankfurter Buchmesse

Morgen geht es in aller Frühe los, mit kurzen Einsammel-Zwischenstopp in Halle :-)Dann sind wieder Plattfüße und kaputter Rücken angesagt.Vor zwei Jahren war ich zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse, und ich war höchst fasziniert. Damals bin ich alleine über die Messe gelatscht, war abends alleine in einem Hotelzimmer und mein Abendbrot (im Bett vor der Glotze) bestand aus Ferrero Rocher, einer Tüte Chips und einem Weizenbier aus der Dose *g* Einmal, weil ich immer so lange auf der Messe war, dass ich nur am Bahnhof rasch was einsacken konnte, bevor der Zug nach Walldorf kam, und zum anderen habe ich es echt genossen und vor mich hingefeixt, denn wenn meine Kinder mich hätten so sehen können, hihi, was die wohl gesagt hätten, wo wir doch sonst weder im Bett Abendessen noch vor dem Fernseher. Und natürlich abendbroten wir zu Hause etwas "Vernünftiges" und keine Chips. Hach, ich bin ja so leicht glücklich zu machen *g*Diesmal sind wir zu zweit unterwegs und schlafen voraussichtlich in einer Jugendherberge. Die Pläne haben sich geändert, und nun lasse ich mich eben überraschen .Nachdem ich gerade erfahren habe, dass es auf der Messe überall Internetzugänge gibt (die gab es vor zwei Jahren offenbar noch nicht oder ich bin ein weig blind gewesen, was auch nicht auszuschließen ist *g*), werde ich mich zwischendurch auch live von der Messe melden. Vielleicht nehme ich auch Erna mit - die hat sich länger nicht gemeldet. Hat so viel zu tun, die Arme.

» » Messe-Impressionen *live*

« « Ja, genau,




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis