Fast fertig

Ich saß heute morgen schon um 5:15 Uhr am Rechner, weil der Wecker versehentlich schon um 5:00 Uhr anging. Durch das Adrenalin war ich so hellwach, dass ich beschloss das auszunutzen. Ich habe als die Konvertierung in die personale Erzählperspektive abgeschlossen und das Ende geschrieben. Zwei kleine Lücken muss ich noch schließen und rundum noch ein wenig feilen, an manchen Stellen aufpolstern, an anderen abspecken. Von den 142 Seiten, die ich am Ende hatte, habe ich eingefügte Kommentare, etc. entfernt, ein Stück zusammengeschrieben und bin derzet bei 135 Normseiten. Ich schätze, dass es am Ende auf rd. 120 herauslaufen wird - ein guter Umfang für ein Jugendbuch, denke ich. Das Ende naht also, und ich bin schon ein wenig stolz auf mich. Ich gedenke das Ganze im Laufe der Woche zu beenden, weil ich auch schleunigst die endgültige Gliederung für eins der Sachbücher fertig machen muss, und damit will ich mir nicht den Endspurt durcheinanderbringen. Fiction und Non-Fiction gleichzietig kann manchmal problematisch werden...

Während dieses Postings kam auch noch telefonisch ein Text-Folgeauftrag herein - so darf das gerne weiter laufen :-))))

» » So mancher Autor

« « Multitasking




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis