Danke für 700 Follower auf Instagram!

Ich bin ja seit 2007 eifrig überall in Social Media unterwegs - fast überall mit dem Usernamen writingwoman. So auch auf Instagram (weiß nicht, wie lange ich den Account schon habe), wo ich Fotos aus allen Lebens- und Arbeitsbereichen poste. Ich habe den Instagram-Account bisher nicht besonders promotet, und trotzdem haben sich inzwischen 700 Follower dort versammelt. Pabbles und ich sagen DANKE :-)

Danke für 700 Follower aus Instagram

» » Der Tod auf Latschen

« « Heute! Meine Gutenachtgeschichte im Radio



Kommentare:


Hallo Petra,
habe gerade diesen Eintrag entdeckt und mittlerweile sind es schon über 100 Follower mehr geworden bei dir. Ich hole mir ganz gerne Inspiration bei anderen Accounts. Inzwischen gibt es nicht nur schöne Fashion und Lifestyle Feeds die Fotografie als Schwerpunkt haben, sondern auch für Autoren gibt es schon eine richtige Szene auf Instagram. Ich denke vor allem die Beliebtheit von Zitaten und kurzen Sprüchen macht es zu einer guten Plattform für Schreibende. Einer meiner Lieblingsaccounts für Texter ist lastnightsreading. Vielleicht findest du dort ja auch die ein oder andere Inspiration. :)

Weiterhin viel Erfolg & liebe Grüße,
Philipp

Philipp  am  26. November 2016




Name:

Email:

URL:

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis