Auf dem Monte San Salvatore

Bisschen schief die Berge rund um den Luganer See, aber mit Kamera auf ner Jacke und Selbstauslöser passiert das schon mal. Aber dass ich mein #Hertha Trikot im Hotelzimmer vergessen hatte, das ist unverzeihlich. Kein Wunder, dass die Jungs von Bremen 2:0 auf die Mütze bekommen haben, sorry. Trotz allem hatten wir Spaß auf dem Monte San Salvatore.

Mit Hertha auf dem Monte San Salvatore, Lugano,  Tessin, Schweiz

» » Grammatik ist Glückssache

« « Postkartenidylle



Kommentare:


Ein erstklassiges Bild von Alpengipfeln im Sonnenschein - immer wieder schön anzusehen! Wenn ich gerade nach draußen in den Nieselregen blicke, bekomme ich sofort Lust ‘mal für eine Woche meinen Koffer zu packen.

Viele Grüße

Manu  am  07. Mai 2014




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis