24. Dezember

Zur Feier des Tages gibt's was auf die Augen UND auf die Ohren - und zwar das Buch plus Hörbuch An exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt, geeignet für Kinder ab 10.

Im Booklet sind fremde Vokabeln erklärt, und die Hörbuchsprecherin macht auch bei den englischen Passagen das Verstehen leicht. Wenn man parallel dazu das Buch liest, prägt sich die fremde Sprache sicher noch besser ein.

Meine heutige Aufgabe:

Findet heraus, wer die Sprecherin ist und nennt mir mindestens drei Filme, in denen sie mitspielt. Dann möchte ich außerdem wissen, welche Rolle ihr gerne selber gespielt hättet und warum :-)

Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer auf der Adventskalender-Startseite. Der Betreff für die heutige Mail lautet: 24.12.

Viel Glück!

ExitingCruiseHoerbuch978-3-468-20566-8[20100512] ExcitingCruise_neu[20091209]

Ich möchte mich bei allen ehrlichen Mitspielern bedanken, die dreieinhalb Wochen lang so tolle Beiträge gemailt haben. Es hat mir - trotz aller Arbeit - ungeheuren Spaß gemacht, weil das Feedback so toll war. Nächstes Jahr wieder? ;-)

Ich wünsche euch allen einen tollen Heiligen Abend, super Geschenke, schöne Momente und geruhsame Feiertage!

» » Guten Rutsch!

« « 23. Dezember




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis