123 Seiten!

Dabei war das Buch ursrünglich auf 120 Seiten angelegt, und lange Zeit sah es so aus, als würde ich die nie zusammenbekommen! Heute habe ich wieder ein loses Ende befestigt, aber ein paar hängen noch herum; da kommen sicher noch einige Seiten zusammen. Aber immerhin ist langsam Land in Sicht. Es sieht so aus, als könne ich mein Ziel tatsächlich erreichen, die Rohfassung bis Ende Oktober fertig zu stellen! Danach wird das Ganze wieder eingedampft, so dass vermutlich am Ende doch ein 120-Seiten Roman daraus wird. Oder ein paar mehr, das macht ja nix.
Meine Protagonisten habe ich inzwischen richtig lieb gewonnen, und ich könnte mir vorstellen, dass auch andere Menschen sie mögen werden.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich sozusagen mein Kino im Kopf einfach abschreibe. Ich sehe Szenen vor mir und schreibe sie auf, mit allem was ich höre, fühle und rieche.

» » 124 Seiten

« « 118 Seiten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis