Wieder so halb da ;-)

Freitag, 18. Februar 2005

Heute geht es mir endlich besser. Ich habe meinen Mailberg abgearbeitet und einige Vorbereitungen für die INFANTASTICA 2005 getroffen. Ideen habe ich ebenfalls gesammelt - also es wird wieder.

Es gibt mich noch

Mittwoch, 16. Februar 2005

Ich bin bloß krank. Komme bald wiederHalet durch! ;-)

MIr ist heute wie Samstag,

Freitag, 11. Februar 2005

vemutlich, weil mein GöGa frei hat. Und wegen des gemeinsam verbrachten Vormittags, habe ich meine Arbeit dann auf jetzt verschoben. Und dazu gehört auch, wieder mal bei Autorenkollegen vorbeizuschauen.Andreas Eschbach hat beispielsweise seine Seite nach langer Zeit wieder aktualisiert. U.a. berichtet er von dem ehrgeizigen Projekt, mit 15 Autoren in 44 Stunden einen 300-Seiten-Roman zu schreiben. Ich hatte von Momo schon im Dezember davon gehört und konnte mir nicht recht vorstellen, dass… weiterlesen

Heute ist so ein Tag

Donnerstag, 10. Februar 2005

den kann man glatt streichen. Gestern hatte ich schon vormittags einen Termin (nachmittags schreibe ich wegen der Kinder nur bei akutem Termindruck).
Heute hätte ich zum Arzt gesollt, aber dafür hätte ich quer durch die Stadt gemusst, und mir ist seit dem aufstehen total schwindelig. Nein, kein Alkohol am Vorabend, davon bekomme ich doch Asthma-Anfälle (ich sollte wohl doch mal nach Palm Springs fahren und mir für 1000 Dollar pro Monat die Verjüngungs-Spritzenkur antun, wenn ich mich mit… weiterlesen

Kontaktet

Montag, 07. Februar 2005

Heute hab ich erst fleißig an meinem Konzept gearbeitet, bis sich dann telefonisch ein einstündiges Projektgespräch auf dem Kinderbuchsektor dazwischenklingelte (den Anruf hatte ich aber erwartet).
Dann hab ich noch ein Seminar gebucht und leider blieb keine Zeit (und keine Kreativität) mehr für ZWEI.
Ich muss mich noch mehr mit aktuellen Events beschäftigen, wie es scheint.
Jedenfalls habe ich brav gearbeitet *mir selbst über den Kopf streichel*

Die Wahrheit über die schriftstellerische Inspiration

Freitag, 04. Februar 2005

Endlich hat mal jemand anschaulich erklärt, wo die Ideen für einen Roman herkommen! ;-)
Danke Titus!


Seite 247 von 261 Seiten insgesamt. « Erste  < 245 246 247 248 249 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis