Meine Listen

Samstag, 05. März 2005

vermehren sich von selbst. Völlig ohne Vorwarnung kommt nämlich mein Neunjähriger immer mal wieder hoch und sagt: "Mama, FKK-Strand!" Oder: "Mama, Massagesalon!"Da ich meist mit meinen Gedanken woanders bin, schaue ich ihn stets irritiert an, bis er sagt: "Na, für deine Listen, wo was passieren soll!"Ist er nicht süß? Fragt mich nicht, wo er die Ideen für diese besonderen Settings her hat ;-) Aber Media-Markt oder Polizeirevier kam heute auch schon :-)

didacta 2005

Samstag, 05. März 2005

Und ich dabei :-)Was macht eine Autorin auf einer Lernmesse? Naja, irgendwer muss das ganze Zeug ja schließlich schreiben!Und ich habe einige wirklich sehr nette Kontakte bekommen; nicht zuletzt, weil ich den ganzen Tag mit meiner lieben Wiener Kollegin Gerlinde Heil unterwegs war :-)Fazit: Füße platter als vorher, aber es hat sich in jedem Fall gelohnt!Eins ist mir dabei auch klar geworden: Wenn die Berlin-Tegel wirklich dicht machen, geh ich auf die Straße! Zwei Stunden von Schönefeld… weiterlesen

Dies & Das

Mittwoch, 02. März 2005

Habe soeben aktuelle Flyer fabriziert, die ich auf der didacta verteilen kann. Ich werde also morgen trotz Flugangst in so ein tonnenschweres Stahldings klettern und mich wieder einmal darüber wundern, wie wir die Gravitation überwinden ;-)Auf dem Flug werde ich die Geschichte für die Lesung auf der Vernissage von Susanne Haun am 17.März ersinnen:17.3.2005, 18:00 Uhr, Galerie weib-art, Frauentreffpunkt Schmiede, Richardplatz 28, 12055 BerlinUnd danach ist Arbeit am neuen Sachbuch, sowie an… weiterlesen

Kinder-Ministerium

Mittwoch, 02. März 2005

Ich habe soeben entdeckt, dass nun endlich die Kinderseiten des Familienministeriums online sind.Ratet, von wem die Texte sind ;-))))

Kurze Meldung zwischen zwei Terminen

Montag, 28. Februar 2005

Freitag jede Menge Geburtstagsvorbereitungen.Samstag bis Spätnachmittag im Bundeskanzleramt. Abends politisches Kabarett.Sonntag Kindergeburtstag. Abends Wise Guys-Konzert.Montag Vormittagstermin. Nachmittags die übliche Kinderkutschierrunde.Wann soll ich da SCHREIBEN?

Kontinuität

Donnerstag, 24. Februar 2005

ist für meine Arbeit offenbar ziemlich wichtig. Nachdem gestern alles so prima lief, musste ich heute Neues in Angriff nehmen. Dummerweise musste ich vormittags eine dringende Besorgung machen, und Unterbrechungen machen sich bei mir leider nicht so gut, v.a. wenn ich in einem Thema noch nicht so richtig "drin" bin. So habe ich vorwiegend recherchiert, das kann ich immer irgendwie dazwischen schieben, wenn es schreibmäßig weniger läuft. Und machen muss ich das ohnehin.


Seite 245 von 261 Seiten insgesamt. « Erste  < 243 244 245 246 247 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis