Berlin Hauptbahnhof

Dienstag, 22. November 2011

Berlin Hauptbahnhof | Main Station | Central Station

Foto: Petra A. Bauer on Instagram

Sonst bin ich höchstens mal am Berliner Hauptbahnhof um Leute zu treffen oder abzuholen. Da jedoch die SWISS AIR freundlichweise den Rückflug meines Liebsten gecancelt hatte, weil er den Hinflug nicht antreten konnte, musste er neulich holterdipolter mit der Bahn zurück nach Zürich fahren. Ich habe ihn natürlich zum Bahnhof gebracht. Die Frau am Ticketschalter war freundlich und kompetent (!). Leider spielte der Zug nicht mit. Und so standen wir also… weiterlesen

Cappuccino

Ich trinke höchst selten Kaffee / Cappuccion / Latte Macchiato, aber wenn, dann muss es mit extra viel Milch(schaum) sein :-)

Sonntag, 17. Juli 2011

IMG_0509

Altes Foto

Keller Ausmisten ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Man findet nicht nur längst vergessenes Spielzeug oder hunderte einzelner Socken in einer "Später sortieren"-Kiste. Mitunter sind auch Fotos dabei, so wie jenes aus den 80ern, das ich schon vollkommen vergessen hatte.

Freitag, 20. Mai 2011

iphone_pic

Es mag 1984 oder 85 gewesen sein, und ich weiß auch nicht mehr, wie ich an diesen seltsamen Fotografen geraten war, der ausgerechnet auf den Nachnamen "Freier" hörte und in einem Kellerloch in einer Seitenstraße der Potsdamer Straße in Berlin-Kreuzberg, ja, was? Lebte? Sein Atelier hatte? Schwer zu sagen, was das nun war. Auf jeden Fall ein Typ der Sorte, zu dem man seine Töchter lieber nicht lässt. Ich bin auch mit meinem Schatz dorthin gegangen, aber das seltsame Gefühl wurde ich… weiterlesen

Wunderschöne Fotos

macht meine große Tochter, wie ich finde. Und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.

Samstag, 23. April 2011

DSC_0473

DSC_0301

heart

Nun hat sie ihren Flickr-Account in einen Pro-Account verwandelt und wünscht sich viele neue Kontakte und Bildergucker. Da mache ich doch gerne Werbung :-)

Paparazza

Meine Hauptbeschäftigung im Urlaub:

Samstag, 21. August 2010

PetraDouarnenez_byJulia[20100728]

Abgeschossen von K4 im Hafenstädtchen Douarnenez in der Bretagne.

Nadine

Montag, 19. April 2010

Berlin-Mitte, Dorotheenstraße. 15. April 2010 Story zum Foto


Seite 2 von 3 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis