Rosi auf der Wolke

Es ist jetzt ziemlich still hier drin, wenn die Kinder in der Schule sind.

Mittwoch, 30. September 2009

Grafik

A Heart in New York - Ein Song für ein Buch

Der Titel meines nächsten Mädchenromans ist von diesem Song inspiriert, bei dem ich noch heute Gänsehaut bekomme.

Samstag, 04. Juli 2009

Ich habe das Original zwar nicht bei youtube gefunden (Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park), aber die Version ist auch hübsch, vor allem mit den untergelegten Fotos:

Ich liebe diesen Song, ich liebe diese Stadt. Ich werde immer ein Herz in und für New York haben.

Nachtrag:
Ich habe den Originalsong vom “Concert in Central Park” doch noch bei MyVideo gefunden, aber da gibt es anscheinend keine “EInbetten”-Funktion:A Heart in New York

Sommer - Sonne - Strandfigur

Grafik

Dienstag, 30. Juni 2009

Ein Blick auf den Kalender, ein Blick aus dem Fenster. Die Informationen wollen nicht so recht zusammenpassen. Angeblich ist Sommer, doch die graue Wolkenwand sagt: November. Mindestens.

Nun haben die Shoppingladies aber eine neue Blogparade ins Leben gerufen, die da heißt Sommer - Sonne - Strandfigur. Vielleicht lässt sich ja damit das Sommerfeeling locken?

Sommer ist also im Prinzip schon. Sonne = Fehlanzeige. Und Strandfigur? Naja, ich arbeite dran. Allerdings noch nicht lange, dafür jedoch schon mit guten Erfolgen. Und ich verrate euch auch das Geheimnis:

weiterlesen
Seite 3 von 3 Seiten insgesamt.  < 1 2 3

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis