An Weihnachten denken - signierten Krimi verschenken!

Dicke Flocken fallen weich aufs Fensterbrett, eine Tasse dampfenden Tees steht neben pummeligen Kerzen auf dem Tisch. Wir kuscheln uns in den Schmökersessel und schlagen den Krimi auf, den uns eine liebe Freundin oder ein wohlmeinender Verwandter unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte. Und siehe da: Die Autorin hat vorne noch ein paar liebe Worte hineingeschrieben!

Sonntag, 07. Dezember 2008

So oder ähnlich könnte es doch sein, oder?

Ich biete hiermit an, meinen Krimi Wer zuletzt lacht, lebt noch zu signieren und versandkostenfrei an euch zu verschicken, bzw. direkt an diejenigen, die ihr damit beglücken wollt.

Da leider nicht alle ihr Buch bei mir bezahlt haben, z.T. trotz mehrfacher Erinnerung nicht, ist das Buch nur noch über Amazon erhältlich. Mein Angebot findet ihr unter “neu” (the-writingwoman). Im Angebot steht “VON DER AUTORIN SIGNIERT - NEU!” Es besteht jedoch die Möglichkeit eine Wunschsignatur in die Notizen zur Bestellung mit hineinzuschreiben. Und dran denken: Eine Büchersendung benötigt rd. 7 Tage, bis sie bei euch eintrifft; in der Weihnachtszeit möglicherweise noch länger, und es dauert ja auch einen Moment, bis ich von eurer Bestellung erfahre. Damit das Buch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch eintrifft, solltet ihr eure Bestellungen vielleicht bis zum 13.12. aufegeben - damit sollet ihr eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Ihr wisst nicht, wem ihr meinen Krimi schenken sollt?

Euer Mann mag ihn sicher, und was ist mit eurer Patentante, bei der ihr euch ja schon lange mal wieder melden wolltet? Die nette Kollegin, die immer so tollen Kuchen in die Firma mitbringt? Der Paketbote, der stets so eifrig die Amazon-Päckchen in euer Haus schleppt? Die Pflegerin im Altersheim, die immer darauf aufpasst, dass Oma es besonders nett hat? Euch fallen sicher noch mehr Menschen ein, denen ihr - nicht nur zur Weihnachtszeit - eine Freude machen könnt.

Ihr könnt euch natürlich auch selbst zum Fest ein Geschenk machen :-)


Seite 9 von 9 Seiten insgesamt. « Erste  < 7 8 9

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis