Päckchen von Gemma Correll

Heute war endlich mein Gewinn aus Großbritannien im Briefkasten! Ein Paket mit Goodies der Illustratorin Gemma Correll, das ich bei einer Giveaway-Aktion in ihrem Blog gewonnen hatte:

Samstag, 04. September 2010

Giveaway-mail by Gemma Correll

Giveaway-mail by Gemma Correll

Eine Post- und eine Grußkarte, ein Taschenspiegel und eine der tote bags, mit ihren kitties drauf. *freu*

Vermutlich habt ihr von Gemma Correll noch nie etwas gehört. Ich habe die Britin über die flickr- Gruppe What I wore today entdeckt, die sie gegründet hat, und die ich in meinem Blog schon erwähnt hatte.

Auf ihrer Website stellt sie sich ganz schlicht vor:

hello, i'm gemma. i like drawing, pugs and coffee. Hallo, ich bin Gemma, ich zeichne gerne, mag Möpse (die HUNDE!!!!) und… weiterlesen

Catcontent :-)

'Monsieur Katz' ist der Name unserer Katze und der Titel dieses Bildes:

Montag, 12. Oktober 2009

Schnecken?

Dienstag, 11. November 2008

Grafik

Catcontent ;-)

Montag, 14. Januar 2008

Wie versprochen. Das ist also Monsieur Katz, von mir auch gelegentlich Tyrannosaurus Katz genannt: Auch wenn er hier aussieht, als könne er kein Wässerchen trüben, so ist es doch manchmal unmöglich eine Tür zu öffnen, ohne dass er pfeilschnell ins Haus schießt. Er hat uns ja im letzten Sommer zu seinen presönlichen Dosenöffnern auserkoren, ist aber trotz allem weiterhin eine Draußen-Katze. Schon wegen unserer Meerschweinchen. Ich hab ihn neulich dabei erwischt, wie er Teddy, eins der… weiterlesen

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis