Froh, dass du da bist

Gestern war wieder Bundesvison Song Contest. Das wunderschöne Lied Frankfurt Oder von Bosse feat. Anna Loos hat mich zu diesem Cartoon inspiriert:

Freitag, 30. September 2011

Manchmal will ich einfach nur auf den Arm

Tim Bendzko, der ja immerhin für Berlin antrat, mochte ich eigentlich auch, allerdings gefiel mir Nur noch kurz die Welt retten viel besser als das vorgetragene Wenn Worte meine Sprache wären.

Frankfurt Oder hat mich dagegen zu Tränen gerührt. Echt jetzt.

Pabbles’ Return

Erinnert ihr euch noch an Pabbles? Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Tanja hat sie wieder einmal hier im Blog vorbeigeschaut und gelobt Besserung, was die Updates anbelangt ;-)

Mittwoch, 28. September 2011

PabblesReturnschwarzweissgeschnitten[20110928]

Der Weg ist das Ziel?

40 Jahre lang denselben Job machen? Was für unsere Eltern noch Standard war, ist für viele von uns heute die reinste Horrorvorstellung. Unsere Arbeit verändert sich mit uns, wir können vieles ausprobieren, was besonders für die 'Generation Praktikum' zutrifft, aber auch für viele Kreative. Dies kann jedoch zu ziemlicher Irritation führen:

Dienstag, 20. September 2011

Wenn ich groß bin

Work in progress:

work in progress

Schneewitzchen

Im Herbst ist mir manchmal danach, meine Zeichenstifte herauszukramen oder auch das WACOM-Zeichentablett. Dieser Cartoon ist aber im Skizzenblock mit dünnem Edding und Copics entstanden:

Montag, 19. September 2011

Schneewitzchen

Wichtigste Rubrik auf der NaNoWriMo-Seite

Rechts unten auf der Startseite ;-)

Freitag, 06. November 2009


(c) Petra A. Bauer, 6.11.2009
Mit dem Wacom Graphire gezeichnet.

Reset

Gestern ist mein iPhone bei der Softwareaktualisierung komplett abgestürzt und ich sollte es "wiederherstellen", ohne zu wissen, ob all meine Fotos und anderen Daten auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind (Ich kann verraten: Ich konnte alles retten). Da wurde mir die Macht der Maschinen wieder einmal in aller Deutlichkeit klar...

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Grafik


Seite 2 von 5 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis