Das größte Blog der Welt

Montag, 16. Oktober 2006

Da heben sich die Briten ja was -> vorgenommen.
Und offenbar ist es nicht verboten auch -> mitzumachen, wenn man kein Brite ist :-)
Also: Morgen! Eine schöne Idee, wie ich finde.

Quaaak!

Mittwoch, 20. September 2006

Hihi, grad bei Else gelesen:
"Ein kranker Freiberufler ist wie ein… ein Frosch mit Locken."
Dann werd ich mal meine Locken kämmen, ins Bett hüpfen und versuchen dort in meinem Moleskine wenigstens weiter brain zu stormen. Obwohl von meinem Brain grad nicht viel übrig ist, funktionstechnisch.
Quak.
Dabei fällt mir ein Vorteil des Freelancertums ein: Wenn ich mich jetzt ins Bett lege, kann mich kein Arbeitgeber feuern, wenn er mich heute Abend in einem Restaurant erwischt (falls ich bis dahin noch… weiterlesen

Kommentare

Donnerstag, 07. September 2006

Ihr Lieben, ich bin ein wenig irritiert.
Vorhin habe ich die www-Sachen wieder zugelassen, weil ich dachte, es liegt daran. Aber jetzt hat auch creezy geschrieben, dass gar keine Kommentare funktionieren. Und ich hab wirklich NULL Ahnung, woran das liegen könnte. Ich hab auch keine Kommentare in der Moderation rumliegen - hier ist reineweg gar nix angekommen.
Und auchdie Trackbackliste im Admin-Bereich ist seit einigen Tagen gar nicht mehr da.
Ich versuche mich drum zu kümmern, aber ich hab grad… weiterlesen

Wenn Ihr hier kommentiert

Mittwoch, 06. September 2006

dann achtet bitte darauf, keine Links anzugeben, weil ich in mienen Einstelllungen jetzt festgelegt habe, dass alle Kommentare, in denen http oder www vorkommt, gnadenlos sofort gelöscht werden, weil ich von den Spambots derartig zugespammt wurde, dass es nicht mehr witzig war.
Vielleicht ist das das Geheimnis, Mela?
Links könnt Ihr trotzdem posten, aber dann lasst halt http und www weg. Geht ja auch zur Not

Jetzt auch hier: Pott-Casting ;-)

Montag, 14. August 2006

Mal sehen, welcher Eimer das Rennen macht *ggg* P.S: Ja, okay. Ich weiß zwar nicht, wieso, denn beim blogger.com-autorenblog (-> http://www.autorenblog.blogspot.com) funktioniert es, aber dann müsst Ihr eben direkt hier klicken:
-> http://www.switchpod.com/users/writingwoman/Test_eins[20060814].mp3 *grmblwbl*

Kommentarspam ist out…

Montag, 12. Juni 2006

… Trackbackspam ist in :-(
Es neeeervt!!!
Und ich weiß nicht, wie ich DAS verhindern kann…


Seite 14 von 16 Seiten insgesamt. « Erste  < 12 13 14 15 16 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis