Froh, dass du da bist

Gestern war wieder Bundesvison Song Contest. Das wunderschöne Lied Frankfurt Oder von Bosse feat. Anna Loos hat mich zu diesem Cartoon inspiriert:

Freitag, 30. September 2011

Manchmal will ich einfach nur auf den Arm

Tim Bendzko, der ja immerhin für Berlin antrat, mochte ich eigentlich auch, allerdings gefiel mir Nur noch kurz die Welt retten viel besser als das vorgetragene Wenn Worte meine Sprache wären.

Frankfurt Oder hat mich dagegen zu Tränen gerührt. Echt jetzt.

Pabbles’ Return

Erinnert ihr euch noch an Pabbles? Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Tanja hat sie wieder einmal hier im Blog vorbeigeschaut und gelobt Besserung, was die Updates anbelangt ;-)

Mittwoch, 28. September 2011

PabblesReturnschwarzweissgeschnitten[20110928]

Der Weg ist das Ziel?

40 Jahre lang denselben Job machen? Was für unsere Eltern noch Standard war, ist für viele von uns heute die reinste Horrorvorstellung. Unsere Arbeit verändert sich mit uns, wir können vieles ausprobieren, was besonders für die 'Generation Praktikum' zutrifft, aber auch für viele Kreative. Dies kann jedoch zu ziemlicher Irritation führen:

Dienstag, 20. September 2011

Wenn ich groß bin

Work in progress:

work in progress

Schneewitzchen

Im Herbst ist mir manchmal danach, meine Zeichenstifte herauszukramen oder auch das WACOM-Zeichentablett. Dieser Cartoon ist aber im Skizzenblock mit dünnem Edding und Copics entstanden:

Montag, 19. September 2011

Schneewitzchen

Lesung in Berlin-Wilmersdorf

Die beiden Mörderischen Schwestern Sybil Volks ("Café Größenwahn", 1912) und Petra A. Bauer ("Kunstmord", 1930) lesen am 20.9.2011 im Schoelerschlösschen aus den genannten Krimis der Reihe "Es geschah in Berlin".

Mittwoch, 14. September 2011

Lesung in Berlin-Wilmersdorf am 20.9.2011

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis