Alexandra Maria Lara

Valentin Platareanu, der Vater von Alexandra Maria Lara, hat ein Buch geschrieben. Über sein Leben und über ihres. Und bitte! ist ein Buch, das ich allen Fans von Alexandra ans Herz legen möchte, sowie allen Menschen, die sich für die Zustände im Rumänien vor der Wende interessieren oder die wissen möchten, was jemanden dazu bewegen kann Schauspieler zu werden.

Mittwoch, 20. Juli 2011


Amazon-Bestell-Link

Videoscreenshot zum Buchtipp Alexandra Maria Lara

Cappuccino

Ich trinke höchst selten Kaffee / Cappuccion / Latte Macchiato, aber wenn, dann muss es mit extra viel Milch(schaum) sein :-)

Sonntag, 17. Juli 2011

IMG_0509

Fragen, die erste!

Ihr durftet (und könnt es weiterhin) mir .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen). In diesem Video habe ich einige beantwortet, u.a. zum Thema: "Wie hast du einen Verlag gefunden?" Da ist sicher die eine oder andere interessante Info für euch dabei.

Freitag, 15. Juli 2011

Ich freue mich, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonniert und die Videos dort kommentiert und bewertet. Ein kleiner Beitrag dafür, dass mir der Spaß am Videos Drehen erhalten bleibt, denn dann weiß ich, dass sie nicht im Nirwana verhallen :-) Ich danke euch - auch fürs Anschauen!

OUTTAKES #1

Beim Videos-Drehen geht ja nicht immer alles glatt. Also habe ich für euch auch mal ein paar Outtakes zusammengeschnippelt. Viel Spaß!

Dienstag, 12. Juli 2011

Ich freue mich, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonniert und die Videos dort kommentiert und bewertet. Ein kleiner Beitrag dafür, dass mir der Spaß am Videos Drehen erhalten bleibt, denn dann weiß ich, dass sie nicht im Nirwana verhallen :-) Ich danke euch - auch fürs Anschauen!

STEVE JOBS - iLeadership

Ich habe ein faszinierendes Buch über eine faszinierende Persönlichkeit gelesen: Steve Jobs, der Gründer von Apple, der Vater von Mac, iPod, iPhone und iPad, CEO eines Milliardenschweren Unternehmens. Ein Mann, der T-Shirts für seine Mitarbeiter drucken lässt, auf denen steht: "Pirates! Not the Navy!" und eine andere Denkweise im Management eingeführt hat. Geschrieben von seinem engen MItarbeiter Jay Elliot, und somit sicher nicht objektiv, aber sehr beeindruckend.

Donnerstag, 07. Juli 2011


Ich freue mich, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonniert und die Videos dort kommentiert und bewertet. Ein kleiner Beitrag dafür, dass mir der Spaß am Videos Drehen erhalten bleibt, denn dann weiß ich, dass sie nicht im Nirwana verhallen :-) Ich danke euch - auch fürs Anschauen!

[TAG] Büchersommer 2011

Ein sommerlicher YouTube-[TAG] zum Thema Lesen und Bücher. Enjoy!

Donnerstag, 07. Juli 2011


Ich freue mich, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonniert und die Videos dort kommentiert und bewertet. Ein kleiner Beitrag dafür, dass mir der Spaß am Videos Drehen erhalten bleibt, denn dann weiß ich, dass sie nicht im Nirwana verhallen :-) Ich danke euch - auch fürs Anschauen!

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis