Sommer

Montag, 02. Juni 2008

Berlin versinkt in der Hitze, also haben die Kinder Hitzefrei. Weder das eine noch das andee ist wirklich hilfreich beim Arbeiten ;-)
Die Gedanken schmelzen im Hirn dahin, und wenn ich im Haus bin, kann ich mich wegen des Dauergequassels nicht konzentrieren, denn alle haben sich in die verhältnismäßig kühle Küche geflüchtet. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass Montag ist. Break Irgendwie hatte ich dieses Posting vorhin nicht abgeschickt, seltsam.
Dann kann ich ja, völlig unpassend zum Titel,… weiterlesen

Twitter-Badge eingebaut

Sonntag, 01. Juni 2008

Ich gebe es zu: Seit ich twittere, blogge ich weniger. Irgendwie finde ich das ja auch doof, aber ich habe beschlossen, auch meine Blogleser auf dem Laufenden zu halten. Für meine berufsrelevanten Tweets, wie die Nachrichten bei Twitter heißen, habe ich nämlich den Account - http://twitter.com/tintenkillerin angelegt ;-) Und damit ihr auch reinschauen könnt, wenn ihr keine Lust habt euch bei Twitter selbst anzumelden, gibt es ein rosafarbenes Twitterbadge links in der Sidebar, direkt unter… weiterlesen


Seite 4 von 4 Seiten insgesamt. « Erste  < 2 3 4

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis