Montag. Jaja, das kennen wir doch…

Montag, 05. November 2007

Nein, keine Tipps heute für produktivere Montage. Nur die Hoffnung, dass der Tag besser läuft, als er angefangen hat.
Früh um sechs zum Flughafen fahren wollen, aber erstmal Eis kratzen müssen. Giftzwergalarm hinterher, später noch lauter unliebsame Aufgaben… Gnaa, irgendwie bin ich froh, wenn der gesamte November erstmal vorbei ist.
Einziges Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: Nachher bringt mir amazon eine Tageslichtlampe. Die ist mir von verschiedenen Seiten empfohlen worden, und wenn man… weiterlesen

Ich lese sowas immer wieder gerne

Freitag, 02. November 2007

-> Aktuelles Interview mit Cornelia Funke.

Effektiv

Freitag, 02. November 2007

Ich musste mich mal wieder an meine eigenen Tipps erinnern und habe mit einer Mischung aus Internetexplorer aus, Timerle an und ywriter nutzen, einen 23-seitigen Text auf 18 Seiten gekürzt und bin mit dem zweiten Band des Mädchenromans ziemlich vorangekommen. Bin ganz zufrieden, auch wenn es sicher noch besser geht.


Seite 3 von 3 Seiten insgesamt.  < 1 2 3

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis